Unterwegs in Großschönau am 13. Juni 2015

Die erste Galerie in der neuen Webseite zeigt euch ein paar Aufnahmen, welche beim Spaziergang am 13. Juni entstanden sind. Der Weg führte mich entlang der Mandau an der Oberen-Mandaustraße, die Spitzkunnersdorfer Straße über die Schenaustraße und Theodor-Haebler-Straße bis zu Kirche. Von da ging es weiter durch den Gemeindepark über die Wiese hinter „Haeblers-Gut“ zum Weinhaus wieder zurück an den Ausgangspunkt an der Grenze nach Warnsdorf.



Unterwegs in Großschönau am 13. Juni 2015



 

 

 

Artikel vom 15.06.2015 von Frank Schaaf



Artikel teilen:


Autor des Artikels

Frank Schaaf

Am 02. Mai 1973 in Zittau geboren, wohnt seit seiner Kindheit in Großschönau. Er ging in Großschönau zur Schule, lernte danach Industriemechaniker und im Anschluss Bürokaufmann. Die Möglichkeiten des Internets entdeckte er 1995 und hat seitdem unzählige Webprojekte ins Leben gerufen. Darunter auch diese Webseite, welche er seit 1999 betreibt.


Anzeige

aus unserer Galerie

Ausblicke von der Lausche im Mai 2014

zur Galerie