Sicherheitscode


Verständlich

Ich finde die Seite nicht übel, kann aber die Gemeinde auch verstehen. Vielleicht hat ja sich die Gemeinde schon selbst Gedanken gemacht, was eine neue Webseite betrifft oder das Konzept liegt schon vor. Wäre bestimmt besser gewesen, du hättest die Webseite auf´s Papier gebracht und dem Bürgermeister vorgelegt, bevor sie freigeschalten wurden. Ohne Einverständnis ne Seite freischalten kann teuer werden.

Hallo,

Wirklich tolle Homepage. Mach weiter so und laß Dich nicht unterkriegen....

"halte durch" :-)

Nachdem ja oft in der SZ über Deine Seite und die offizielle der Gemeinde geschrieben wurde, statte auch ich Dir auch einen Besuch ab.
Finde deinen Webauftritt echt klasse! Da steckt garantiert viel Arbeit drinn. Das kann ich gut nachvollziehen, da ich selbst ne´eigene Seite habe.
Die Aufregung der Gemeinde kann ich absolut nicht verstehen, hatten die doch wirklich genug Zeit, Ihre Webseite zu gestalten. Mittlerweile hat doch jeder Tante-Emma-Laden schon ne´eigene Seite, und das Internet ist zur Selbsverständlichkeit geworden.
Aber man braucht sich ja nur dir Hauptstraße in Großschönau anschauen....

Naja, trotzdem weiterhin viel Erfolg, lasse Dich nicht von der "Bürogratie" unterkriegen!! (g*g)

Ciao Jantschi www.jantschi.de

Nur Inhalte und Aktualität kann überzeugen

Kopfschütteln

...ist die einzig mögliche Reaktion, wenn man sieht, dass es meiner Geburtsgemmeinde nicht einmal zu dumm ist, die TLD-*.de-Domain "grossschoenau" einer zwei-Mann-"Firma" namens E&P zum Spielen zu überlassen (die es, nebenbei grinsend bemerkt, nicht einmal zu einem MDStV-akzeptablen Impressum auf den eigenen Seiten gebracht hat...).

Übrigens hatte ich (und offensichtlich ja auch andere...) der Gemeinde ebenfalls schon einmal vorgeschlagen, ihr völlig uneigennützig beim Thema Webpräsenz unter die Arme zu greifen. Aber die Mail blieb unbeantwortet. Und die Domain grossschoenau.de wird wohl weiterhin umgeleitet bleiben - auf den unbedarften Versuch, der sich unter http://www.ep-edv.de findet.

Der Gemeinderat sollte der Verwaltung vielleicht doch einmal die Frage stellen, welche Art "Ausschreibung" wohl dazu geführt haben mag...

cul,
Falk

PS: grusschiene.de halte ich für eine handwerklich ganz ordentliche Arbeit

Hallo Frank,
bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen, und dachte,heh den kenn ich doch mit dem bist du doch mal zusammen zur Schule gegegangen....!!
Echt tolle Bilder die auf dieser Seite
zu finden sind,da erinnere ich mich immer
an meine Kindheit die ich sehr gern in
Großschönau verbracht habe.

Mach weiter so, ich freue mich schon auf neue Bilder wo ich vielleicht ein paar" alte " Gesichter wiedererkenne!

Liebe Grüße aus Berlin

Katrin( Erika) Erichson

Super!

Klasse Seite über unseren Heimatort und alles funktioniert im Gegensatz zur "Offiziellen"
Weiterhin viel Erfolg damit!

Besser geht es nicht

Hallöchen an das Team von grussschiene.de

Ich habe mir schon viele Seiten von Städten und Gemeinden angesehen. Da kann EURE Seite auf jeden Fall mithalten.

Mein Urteil

Inhalt 1
Qualität der Informationen 1
Design 1

Macht weiter so...

Ich freue mich auf das kommende


Sandra

wunderbare homepage

Hallo,

durch den Bericht in der Sächsischen Zeitung wurde ich auf Deine page aufmerksam, erst mal ein riesiges lob dafür, absolut top gestaltet, davon ist die "offizielle" meilenweit entfernt. ich kann nur sagen laß dich von peuker und co. nicht unterkriegen. es ist absolut unverständlich wie eine gemeinde die wahrlich genung probleme hat so reagieren kann. ich denke die großschönauer sind auf deiner seite und das zählt.

viele liebe grüße und weiter viel erfolg.

-andre- vom

Offiziellen Alphaville Fanclub
"Golden Feeling" e.V.

www.alphaville.nu

www.alphaville-moonboy.de

Suuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe grad die Seite bei web.de gefunden da ich auf der Suche nach Seiten aus Großschönau bin.

Erstmal - wirklick toll was ich hier sehe. Wollte schon immer mal Urlaub in der Oberlausitz machen und dank der Seite habe ich mich für Großschönau entschieden.

Ich hoffe, wir können uns auch mal Privat kennenlernen. Meine Tel. Nummer habe ich an die Mail Adresse im Impressum geschickt. Ruf mich mal an

Also, weiter so mit der Page und hoofentlich bis bald in Großschönau

Gruß Torsten

Anzeige

aus unserer Galerie

Ausblicke von der Lausche im Mai 2014

zur Galerie