Sicherheitscode


SUPER SEITE!!!!

Vielen dank an Herrn Schaaf für diese großartige Seite. Als ehemaliger Großschönauer bin ich sehr oft auf grussschiene.de und freue mich das ich auf diesem Wege etwas aus meiner Heimat erfahre. Macht weiter so!

Mitgefühl

Ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Berichterstattung über das schlimme Hochwasser bedanken. Aber auch für alle anderen Bilder und Seiten bedanken. Mein Mitgefühl möchte ich allen Betroffenen aussprechen, die sehr unter deem Hochwasser leiden. Ich wünsche allen, dass es bald wieder aufwärts geht und sie wieder ihren normalen Alltag leben können. Mit herzlichen Grüßen, Frau Christine Pietsch

Danke

Hallo Frank, ich wollte Dir auf diesem Wege danken, wie grossartig Du Dich fuer die Spendenaktion fuer die Opfer der Hochwasserkatastophe einsetz. Ich hoffe, es kommen viele Spendegelder zusammen, so dass den Betroffenen schnell geholfen werden kann. Es tut mir sehr leid und macht mich sehr traurig, was in unserer schönen Heimat passiert ist. Ich wuensche allen Grosschönauer und Oberlausitzern alles Gute sowie viel Kraft fuer die Hoffnung, dass alles wieder vorwärts geht und der Alltag wieder einkehren kann. Mit den besten Gruessen aus der Ferne, doch schon bald wieder in der Heimat. Monika

Rübezahl

Hallo. In einem Artikel habe ich gelesen, dass die Rübezahlbaude in Waltersdorf einen neuen Rübezahl bekommen hat. Vielleicht ist es möglich, nach all den schlimmen Bildern vom Hochwasserund zu gegebener Zeit, demnächst wieder etwas positives zu bringen. Auch über Bilder von neu Entstandenem nach der Flut würde ich mich, und sicher auch viele andere, bedanken. Mit freundlichen Grüßen aus dem Harz, Frau Christine Pietsch

Anzeige

aus unserer Galerie

Ausblicke von der Lausche im Mai 2014

zur Galerie